Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo,
Fotos kannst Du auch hier hochladen...probier doch ein bischen rum. Vielleicht sind sie einfach nur zu groß (pixel oder Maße) ?
Ich mach das bei Microsoft immer in 'Paint', ist ganz einfach.
Dann sparst Du Dir das hinundher und Deine Leser auch ;-)))
LG
PS die Myblog-Seiten haben mir da auch weitergeholfen. Kuck doch mal, wenn Du Dich eingeloggt hast steht auf Deiner Übersichtsseite re oben ganz klein Hilfe oder links im grünen langenBalken der Buton 'Hilfe'

oder dort auf der Seite 'FAQ, Support, Hilfe' gibt es ein 'Supportforum' da helfen die tollen Blogger sich untereinander. Das hat mich sehr weitergebracht.

( -/- ) 7.2.13 14:05

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung