Nachos überbacken mit Käse

Für einen guten Filmeabend mit Freunden sind Nachos mit Käse überbacken ideal. Was ihr dafür braucht: Nachos (so viel wie ihr essen wollt), Käse der gut schmilzt (zum Beispiel Emmentaler, kein Parmesan) und Crème Fraîche. Heizt den Backofen auf (Heißluft) 180°C vor. Nehmt eine Feuerfeste Schale und bedeckt den Boden leicht mit Nachos. Über die Nachos kommt dann eine Schicht geriebener Käse. Danach wieder Nachos und wieder Käse. So geht das weiter bis die Schüssel voll ist. Wenn der Ofen warm ist stellt ihr die Schale rein und stellt euch einen Wecker auf 10 Minuten. Der Käse muss schön zerlaufen sein. Wenn er es noch nicht ist, lasst die Nachos länger drin. Ihr serviert sie mit Crème Fraîche zum dippen. Ein voller Erfolg für jeden Filmeabend! Bon appetit :-)

25.1.13 22:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung