Wer? Was? Wie? Wann?

Ich bin 16 Jahre alt und ein Mädchen. Gerade gucke ich den Film "Julie&Julia". Wer nicht weiß was das für ein Film ist: Es geht um Julia Child (eine sehr bekannte Köchin) und Julie (Nachname weiß ich leider nicht). Julie nimmt sich vor innerhalb einer gewissen Zeit das Kochbuch von Julia Child durchzuarbeiten. Das habe ich jetzt nicht gerade vor. Aber Kochen ist auch für mich was wichtiges. Ich finde, dass Leute in meinem Alter viel zu wenig richtig kochen oder gut essen. (Ich weiß das sagen viele) Ich habe mir vorgenommen einen Blog zu machen in dem ich zeige (mit Bildern, vielleicht auch mal Videos) wie und was ich koche. Das was ich kochen werde, wird einfach sein und eigentlich ziemlich simple, was aber vielleicht gar nicht mal schlecht ist, weil die meisten die nicht richtig kochen können nehmen sich eine Packung Maggie reißen sie auf, mischen sie mit Wasser und sagen dazu "ich koche gerade". Bei so etwas stehen mir immer die Nackenhaare zu Berge. Einfaches Simples Kochen. Vielleicht rege ich ja den Einen oder Anderen an.

25.1.13 16:31

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.1.13 17:37)
wie cool du doch bist!! ich hab zwar nchts gelesen von dem was da steht aber wie coooool du bist!! <3
p.s. ders ja lol :


Lyla (31.1.13 10:54)
Hey Du, schreib doch mehr und vor allem mach Bilder!
GLG
Lyla


cooking-diary (31.1.13 21:37)
Hey,
Ja, habe ich vor. Bilder wollte ich eigentlich auch schon für das Pfannkuchenrezept reinstellen, hat aber nicht geklappt. Ich versuche das nachzuholen.

LG
Sarah


cooking-diary (1.2.13 11:50)
Hey,
Eigentlich sind die Bilder klein genug. Ich versuche es trotzdem nochmal.
Das mit tumblr habe ich gemacht, damit man überhaupt die
Möglichkeit hat Bilder zu sehen.

LG
Sarah


Lyla (2.2.13 17:38)
Hey Du,
warum stellst du die Fotos nicht hier ein, ist doch viel praktischer?
Es ist doch umständlich, erst hier nachzusehen, ob Du was gebloggt hast und dann noch zu tumlr!
Vielleicht mußt du die Bilder mit einem Programm kleiner machen? ich mach das immer in 'Paint' oder es gibt da auch noch andere ComputerProgramme, dann is es echt einfach.
Ich mußte am Anfang auch etwas rumprobieren, klappt aber jetzt super.
LG
Lyla

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung